Jugendarbeit

Viele Kinder waren ins Trinkberger Weinstüberl gekommen, um den Kinderfasching der TSV-Jugendleitung mitzufeiern. 

Jugendleiter Thomas Kaulich und seine Helfer sorgten dafür, dass die Kinder einen amüsanten Nachmittag erlebten.

Es gab die "Reise nach Jerusalem" und andere Spiele, bei denen es auf Schnelligkeit und Geschick ankommt.

2016 02 05 Kinderfasching 95

Alexander Wilsch bewies, unterstützt von den Mädels der Jugendleitung, seine Qualitäten als Animateur. Die jungen Narren tanzten in fantansievollen Kostümierungen nach den gängigen Hits und hatten ihre Freude an der ausgelassenen Stimmung. 

Man sah Gäste aus aller Welt, Prinzessinnen, sportliche Maskeraden, aber auch Polizisten und Fantasie-Figuren.

Zwischendurch gab es zur Stärung Würstelsemmeln, Getränke, Kaffee für die Eltern und Kuchen für alle.

Die TSV-Tanzmädels "HipHopFlipFlops" und die "ChiliGirls" von Marion Ertl, Karin Goltz und Heidi Kretz zeigten tolle Tanzaufführungen zu lustigen Liedern.

2016 02 05 Kinderfasching 116

Das bunte Treiben dauerte ein paar Stunden, dann kümmerten sich die fleißigen Helfer von der Jugendleitung wieder ums Aufräumen.

Christa Waldherr

Bilder von der Veranstaltung findet ihr unter  >> Bilder Kinderfasching 2016

S5 Box

Login