Jugendarbeit

TSV Julei 2016 02 19

 Die TSV-Jugendleitung kam zur turnusgemäßen Neuwahl im Aufenthaltsraum der Turnhalle zusammen. Zuvor gab Jugendleiter Thomas Kaulich einen kurzen Rückblick bis hin zum zuletzt veranstalteten TSV-Kinderfasching.

TSV-Vorsitzender Hermann Langwieder leitete die mündliche Neuwahl, bei der Jugendlieter Thomas Kaulich bestätigt wurde. Seine neue Stellvertreterin ist Anita Wimmer, die neue Kassierin ist Isa Schlagberger. Als Jugendsprecher bestätigt wurden Alex Wilsch, Armin Brandl, Susi Wimmer und Theresa Brandl. Als Beisitzer wurden Simon Schreiber, Andi Obermaier, Marie-Kristin Lehrer, Laura Krammer, Paul Huber, Kerstin Reuner, Alex Kaulich, Franziska Ertl, Alina Kretz, Alex Huber und Markus Biermaier wiedergewählt. Neu im Team der Beisitzer ist Laura Hafner. Den auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen Anne-Sophie Lehrer und Julia Klauser galt der Dank der Jugendleitung.

Hermann Langwieder dankte allen Gewählten, dass sie sich im Interesse der nachrückenden Generation im TSV Palling für ihre Ämter zur Verfügung gestellt hatten. Thomas Kaulich freut sich über seine engagierten Mitarbeiter in der TSV-Jugend. 

Christa Waldherr

S5 Box

Login