Jugendarbeit

Die Jugendleitung des TSV Palling traf sich, um die Neuwahl der Jugendleitung durchzuführen.

Thomas Kaulich dankte allen, die sich bisher in der Jugendleitung engagiert haben, besonders dankte er Simon Schreiber, der nach mehreren Jahren guter Zusammenarbeit nun aus der Jugendabteilung ausscheidet, um andere Aufgaben zu übernehmen.

Der 1. Vorsitzende des TSV Palling, Hermann Langwieder, zog als Wahlleiter den Wahlvorgang durch. Er dankte dem 1.Vereinsjugendleiter Thomas Kaulich und seinen Helfern für die geleistete Arbeit zum Wohl der kompletten Jugend des TSV Palling. Fast alle Posten wurden bestätigt, lediglich Theresa Brandl folgt Anita Wimmer auf den Platz der stellvertretenden Jugendleitung, da diese auf eigenen Wunsch in die Reihe der Beisitzer wechselte.

Die neue TSV-Jugendleitung ist also wie folgt besetzt: 1. TSV-Jugendleiter ist Thomas Kaulich, seine Stellvertreterin ist Theresa Brandl, Kassierin Isabella Schlagberger, Jugendsprecher sind Susanne Wimmer, Alexander Kaulich, Armin Brandl, Alexander Wilsch; Beisitzer sind Andi Obermaier, Franziska Ertl, Kerstin Reuner, Ida Klein, Annika Krammer, Laura Krammer, Paul Huber, Anita Wimmer, Markus Biermaier, Marie-Kristin Lehrer, Laura Hafner.
Helmut Thaler stellte sich als Vertreter der Fußball-Jugend vor.

Hermann Langwieder dankte allen, dass sie sich wieder zur Verfügung gestellt haben. Er freue sich, dass sich die TSV-Jugendleitung als problemlose, sehr engagierte Truppe weiter zur Zusammenarbeit bereit erklärt.

TSVVereinsJugendleitgMärz18 4