Jugendarbeit

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Jugendleitung des TSV Palling am Ferienprogramm. Das Team um Tom Kaulich organisierte eine Fahrt in den Bayernpark. Am Montag den 13.08.2018 trafen sich alle Teilnehmer an der Turnhalle, um von dort aus mit dem Bus nach Reisbach in den Bayernpark zu fahren.

Nach einer 1½ stündigen Busfahrt wurden die Kinder mit ihren Betreuern in kleine Gruppen aufgeteilt. Die Älteren durften sich selbständig auf den Gelände bewegen. Um 12:30 Uhr haben sich dann alle zu einer Pause im Biergarten getroffen. Im Anschluss war noch Zeit bis 16:30 Uhr, um den restlichen Freizeitpark zu erkunden.

Zweifellos waren die beiden Wasserrutschen bei diesen warmen Temperaturen eine willkommene Abkühlung. Auch die anderen Fahrgeschäfte boten Spaß für Klein und Groß. Wobei die Achterbahn „Freischütz“ bei den Größeren sehr beliebt war und somit jeder auf seine Kosten kam.

 

IMG 20180813 WA0017

 

Nachfolgend noch ein paar weitere Impressionen:

S5 Box

Login