Jugendarbeit

Die Jugendabteilung des TSV Palling organisierte eine Vorweihnachtsaktion, bei der ein Nadelbaum am Rathaus geschmückt werden konnte.

Jeder, der mit einer Christbaumkugel oder sonstigem Weihnachtsschmuck geholfen hat, den Baum zu verschönern, kam in den Lostopf.

„Wir sind sehr froh, dass unsere Aktion regen Anklang in der Gemeinde gefunden hat“, so Theresa Brandl von der Vereinsjugendleitung.

Insgesamt hätten 63 Kinder und Jugendliche teilgenommen.

Gewonnen haben (siehe Foto von links nach rechts) Bernhard Schuhbäck, Maria Huber, Anna Langreiter-Huber, Johanna Berthold, Korbinian Huber und Anita Backe. Sie alle erhielten einen Gutschein für ein Eis vom Michlwirt in Palling, der die Gutscheine auch gesponsert hat. Darüber hinaus bekam jeder Teilnehmer noch ein kleines Geschenk.

 

20220113 160326

S5 Box

Login