Jugendarbeit

Am 24.02.2012 fanden im Aufenthaltsraum der Turnhalle wieder die Neuwahlen der Jugendabteilung statt. Unter der Leitung von Rudi Glaser verlief die Wahl reibungslos und zügig. Dafür ein großes Danke.

Als Oberhaupt der Jugendleitung wurde für eine weitere Periode von 2 Jahren Kerstin Reuner gewählt. Auch ihre Stellvertreterin Isabella Schlagberger übernimmt ihr Amt ein weiteres Mal. Die Restliche Truppe bleibt weitestgehen wie im Vorjahr:

Kassier: Simon Schreiber, Jugendsprecher: Andi Obermaier, Seppi Hundseder und Felix Huber (Unering). Beisitzer: Armin Brandl, Thomas Kaulich, Maxi Seehuber und Franzi Wilsch, Jugendleiter der Abteilungen: Alois Huber, Fußball; Markus Biermaier, Judo; Alexander Huber, Leichtathletik; Fabian Grafetstetter und Daniela Wimmer, Radcross und Ski; Günter Obermeier, Tennis; Simon Schreiber, Tischtennis; Christine Krammer, Turnen und Monika Langschwert, Volleyball.

Neuerungen gab es für Theresa Brandl, die vorher als Beisitzerin fungierte und jetzt Jugendsprecherin ist. Neu im Team als Beisitzer sind Anne-Sophie Lehrer, Anita Wimmer, Susanne Wimmer und Alexander Wilsch. Eine weitere Änderung ist, dass Theresa Brandl und Daniela Wimmer nun auch als Beisitzer in der BSJ (Bayerische Sportjugend), Kreis Traunstein tätig sind und somit den TSV Palling auch auf Kreisebene vertreten.

Verabschieden mussten wir uns leider von Felix Huber (Palling) und Stefan Reuner, die in den letzten Jahren das Team tatkräftig unterstützt haben und nun aus verschiedenen Gründen der Jugendleitung nicht mehr zur Verfügung stehen. Euch nochmal ein herzliches Dankeschön

Bedanken möchte sich die Jugendleitung auch beim TSV Palling und seinem Team für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf tolle Aktion wie das bevorstehende Jugendleiterseminar, die SANSIBAR beim Volksfest und das Ferienprogramm.

S5 Box

Login