Jugendarbeit

2013-02-09 KinderfaschingEinen tollen Kinderfasching bot die Jugendleitung des TSV Palling der jungen Generation am Samstag im Trinkberger-Weinstüberl. Viele tolle Maskierungen, altbewährt oder futuristisch, bevölkerten die Szenerie. Mit fetzigen Einlagen bereicherten die TSV-Tanzgruppen die Faschingsgaudi. Sowohl die HipHopFlipFlops wie auch die Chilli-Girls zeigten, was sie in vielen Trainingsstunden gelernt haben und überraschten ihre Zuschauer mit sportlichen und tänzerischen Darbietungen. Dabei wurden auch die Zuschauer zum Mitmachen aufgefordert und sie gesellten sich frisch und mutig zu den Tanzgruppen dazu.

Für Musik, Beleuchtung und Animation sorgte das Discoteam der Jugendleitung, die die jungen Gäste in Stimmung brachten und sie immer wieder zu lustigen Gesellschaftsspielen ermunterten. Die Kinder und Betreuer hatten alle miteinander eine Riesenstimmung im Weinstüberl.

Viele Eltern waren beim Kinderfasching als Gäste mit dabei und machten ebenfalls eifrig mit beim Tanz und den lustigen Spielen. Um das leibliche Wohl kümmerten sich die Helfer der Jugendleitung mit Getränken, Würstlsemmeln, Krapfen, Kaffee für die Eltern und Kuchen. So vergingen einige lustige Stunden wie im Flug...

Christa Waldherr

>> Bilder vom Kinderfasching 2013