Jugendarbeit

Wie jedes Jahr beteiligt sich auch dieses Jahr die Jugendleitung des TSV Palling am Pallinger Volksfest mit einer alkoholfreien Cocktailbar, der sogenannten Sansibar. Als Vorbereitung dafür fand am 27. Juni im Aufenthaltsraum der Turnhalle in Palling ein Cocktail-Mix-Kurs unter der Leitung von Michaela Bauer vom Kreisjugendring statt.

In diesem Kurs wurden die Teilnehmer über wichtige Hygiene-Regeln und Schutzmaßnahmen informiert. Außerdem wurden den Teilnehmern verschieden Shake-Techniken gezeigt und jeder durfte sie ausprobieren. Die Referentin zeigte einige Cocktails vor und verschieden Arten der Dekoration. Nun ist die Jugendleitung des TSV Palling optimal vorbereitet für das diesjährige Volksfest und weitere Events, wo sie mit der Sansibar vertreten sind.

S5 Box

Login