Jugendarbeit

Macarena, Polonaise und Reise nach Jerusalem

Das und vieles mehr erlebten die jungen Besucher des Kinderfaschings in Palling, welcher von der TSV-Jugendleitung am Samstag, den 08.02.2014 im Trinkberger Weinstüberl veranstaltet wurde.

2014-02-08 Kinderfasching

Während die Eltern bei Kaffee und Krapfen einen gemütlichen Nachmittag verbrachten, gaben ihre Kinder richtig Gas. Hexen, Piraten, Polizisten und die verschiedensten Tiere konnte man dabei auf der Tanzfläche entdecken.
Durch Spiele, wie beispielsweise Schokokuss-Wettessen oder Luftballontreten, wurde es eine sehr gelungene Party mit viel Spaß und Bewegung.Eines der Highlights war der Auftritt der TSV-Tanzgruppe, die ihr Können vor dem Publikum unter Beweis stellten. Zu modernen Liedern zeigten die jungen Bewegungskünstler, was sie während ihrer Trainingsstunden gelernt hatten und zogen damit auch die übrigen Gäste in ihren Bann. Als kleine Stärkung für zwischendurch verkauften die Helfer Würstl-Semmeln, Süßigkeiten und Getränke und rundeten somit den gelungenen Faschinssamstag ab.

>> Bilder vom Kinderfasching 2014