Leichtathletik

Gerade mal 5 Pallinger Kinder waren es, die am Samstag, den 1.12.2018 beim Hallensportfest in den Turnhallen des Rottmayr Gymnasiums Laufen teilnahmen.

Denn leider mussten einige Athleten krankheitsbedingt absagen. Nichtsdestotrotz war es ein sehr erfolgreicher Wettkampftag aus der Sicht der Pallinger Athleten.

Schon zum 16. Mal veranstaltete der TV Laufen das Rupertiwinkel-Hallensportfest „5 aus 7“. Es mussten 7 Disziplinen absolviert werden, die besten 5 gingen in die Wertung ein:

- 18m Sprint aus der Bauchlage

- Temporunde um das Volleyballfeld

- Fünfersprung

- Standweitsprung

- Indiakawurf

- Standhochsprung/Hochsprung

- Medizinballstoß

Carolina Rasch überzeugte in ihrer AK mit dem 5. Platz, Hannah Schuster erreichte in ihrer AK den hervorragenden 2. Platz. Tobias Parzinger plazierte sich im oberen Mittelfeld seiner stark besetzten AK auf dem 9. Rang. Kilian Wolferstetter wurde in einem spannenden Wettkampf in seiner AK mit dem 3. Platz belohnt und Amelie Paul konnte trotz eines Handicaps am Knie den 2. Rang in ihrer AK erkämpfen!

Bei der Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer zusätzlich ein Los und durfte sich bei der umfangreichen Tombola seinen Preis abholen.

Für die Betreuer und Athleten war es ein abwechslungsreicher Wettkampf in toller Atmosphäre!

20181201 164904

 
 
 
 

S5 Box

Login