Leichtathletik

50 Jahre Leichtathletikabteilung

Auf geht's in ein neues sportliches Jahr!
Die Leichtathletik-Abteilung des TSV Palling steht bereits mit der Planung für's Jubiläumsjahr in den Startlöchern. Etwas Besonderes darf es schon sein zum
50. Geburtstag der TSV Abteilung.

Für die ganze Familie soll es sein, für Groß und Klein, und der Spaß steht an oberster Stelle.
Also am besten gleich anfangen zu trainieren für den
Jubiläums-Dorflauf am 22. März auf dem Sportgelände des TSV Palling.
Jetzt ist die beste Zeit die sportlichen Vorsätze für's Neue Jahr gleich umzusetzen.

Die zu laufende Runde ist einfach, interessant und nur 800 m lang.
Kinder laufen somit 800 m, Jugendliche 1600 m, Frauen 3200 m und
Männer 5600 m.
Die Strecke ist eben, ohne nennenswerte Anstiege und daher für jeden leicht zu bewältigen.

Das Hallentraining hat wieder begonnen. Ob groß oder klein, alt oder jung, Aktiven oder Hobbysportlern – das Trainingsangebot der Abteilung Leichtathletik bietet für jeden der Spaß an der Bewegung hat, etwas an.
Bis März kann man sich somit in den angebotenen Trainings auf den Dorflauf vorbereiten.
Wir freuen uns auf jeden Pallinger und jede Pallingerin, die bei unserem Dorflauf mitläuft.

Der Abteilung liegt es am Herzen eine Sportveranstaltung für die ganze Familie zu organisieren.
Also, auf geht's - dabei sein ist Alles!

 

 Ausschreibung zum Dorflauf

 

S5 Box

Login