Leichtathletik

Vier Leichtathleten der Trainingsgruppe von Rupp nahmen am vergangenen Wochenende am Tüttenseelauf/Vachendorf teil.
 
Erfreulich war die Bilanz, denn alle kämpften sich tapfer aufs Stockerl.
Heuer wurde zum ersten mal ein Crosslauf von 3,6 km angeboten. Am Start waren sowohl Erwachsene, als auch Kinder bis Jhg.2002. Schon nach kurzer Zeit waren Seraphin und Stephan an der Spitze vorne dabei. Gegenseitig spornten sich die beiden an, diese Position zu halten und liefen als gesamt 3. und 4. ins Ziel.
Bei einem sehr anspruchsvollen Kurs, bei dem mehrere steile Berge zu laufen waren, war die Freude um so größer, dass sich das Training gelohnt hat, bei dem doch einige Techniken geübt und am Laufstil gearbeitet wurde.
 
2014 Tuettensee
 
Im Bild von links mit Altersklassen Platzierungen
Seraphin Schuhböck Platz 2, Olivia Schuhböck  Platz 3, Michaela Gradl Platz 2, Stefan Reitmeier Platz 3

S5 Box

Login