Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

 An den beiden vergangenden Wochenenden konnte sehr erfolgreich der diesjährige Skikurs des TSV Palling durchgeführt werden. Das Skigebiet Pillersee bot uns wie jedes Jahr sehr gute Bedingungen von den Anfängern bis hin zu den Erwachsenen. Und dieses Jahr war Frau Holle auch fleißig und so kamen fast täglich einige cm an Neuschnee hinzu. Somit fanden alle Skikursteilnehmer sehr gute Bedingungen vor Ort vor.

Insgesamt nützten 81 Kinder, Jugendliche und Erwachsene das Angebot der Skiabteilung des TSVs.
Am Sonntag wurde dann auch ein kleines Abschlussrennen für alle Teilnehmer durchgeführt, das allen sehr gut gefallen hat.

Wie jedes Jahr konnte der TSV Palling auch wieder günstigere Liftkarten für alle Teilnehmer und Mitreisenden organisieren. Und in der Mittagspause wurden alle Pallinger durch das Küchenteam der Skiabteilung sehr gut verpflegt.

 Bericht zum 1. Skikurswochenende (9./10.12.2017) (hier klicken)

 

TSV Wappen Ski var2a

S5 Box

Login