Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am vergangenen Sonntag, den 25.2.2018 fanden am Roßfeld im Rahmen eines Sparkassen-Cups auch die Chiemgaumeisterschaften für die Kinder- und Schülerklassen statt.

In der Klasse U9 konnte sich die Pallingerin Johanna Hinterstoißer den begeehrten Chiemgaumeistertitel sichern. In der Tageswertung des Sparkassencups belegte sie zudem mit nur 4 Hunderstel Sekunden Rückstand den sehr guten 2. Platz.

In den Chiemgaumeisterwertung der gesamten Kinderklassen (U7 bis U10) musste sich Johanna lediglich von der U10-Läuferin Punz Katharina vom WSV Königsee geschlagen geben und wurde so Vize-Kinder-Chiemgaumeisterin. Den 3. Platz in der Kinderwertung belegte Franziska Grassl, ebenfalls vom WSV Königsee.

Chiemgaumeister Johanna ski

Hier ein Bild aller Chiemgaumeister der Kinder- und Schülerklassen.

obere Reihe: 3.v.l. Johanna Hinterstoißer (Vize-Chiemgaumeisterin Kinder, TSV Palling)
                      4.v.l. Franziska Grassl ( WSC Königsee)
                      5.v.l. Katharina Putz (Chiemgaumeisterin Kinder, WSC Königsee)

Chiemgaumeister gruppe

 

Super Leistung, Johanna!!!

S5 Box

Login