Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Nach 17 Jahren ist es wieder so weit:

Palling ist Nordcup-Sieger 2018!!!!!!!!!!!!!!

Nordcupsieger 2018

Am vergangenen Freitag, den 23.3.2018, fand beim Michlwirt in Palling die Nordcup-Gesamtsiegerehrung 2018 statt. Insgesamt kamen 157 Starter aus 20 verschiedenen Vereinen in die Gesamtwertung.
Dazu waren mindestens 3 Starts bei den 6 diesjährigen Nordcuprennen notwendig. Die besten 4 Ergebnisse wurden dann für die Gesamtwertung berücksichtigt.

Mit allen unseren 26 Startern konnten wir dieses Jahr den Mannschaftwertungssieg wieder nach Palling bringen. Das breite Spektrum unserer Starter von 3,5 Jahren bis über 50 Jahren war einer von vielen Faktoren für den diesjährigen Gesamtsieg.

Insgesamt konnte man 817 Mannschaftspunkte erreichen. Den 2. Platz der Mannschaftswertung konnte sich der TSV Tengling (769 Punkte) vor dem TSV Waging am See (646 Punkte) sichern.

Alle unsere Starter zeigten bei fast allen 6 Nordcuprennen starke Leistungen, sodass wir Pallinger auch mehrere Klassensieger und viele weitere Podestplätze in der Gesamtwertung stellen konnten:

U6 weiblich: 1. Finnja Nielsen   2. Lang Leni   3. Betz Kathi   4. Zahn Zoe

U8 männlich: 3. Wolferstetter Kilian   4. Zahn Louis   5. Huber Zeno

U10 weiblich: 1. Hinterstoißer Johanna

U10 männlich: 4. Wimmer Felix   6. Nielsen Erik

U12 weiblich: 1. Hinterstoißer Josefina    2. Lang Louisa   10. Dieplinger Antonia

U12 männlich: 1. Lang Moritz  9. Betz Johannes   11. Schuhböck Salomo

U14 männlich: 11. Wimmer Elias   20. Dieplinger Alex

U16 weiblich: 2. Glatzenberger Marina

U16 männlich: 9. Albert Luis

U19 weiblich: 6. Knottek Julia  8. Schuhböck Olivia

AK1 männlich: 1. Hundseder Seppi

AK2 weiblich: 1. Obergrussberger Micha

AK3 männlich: 2. Brandstetter Robert   3. Häusl Hans

 Ergebnissliste: Nordcup-Gesamtwertung 2018

Jeder Einzele hat durch seine guten Leistungen zu diesem sehr guten Ergebniss beigetragen.

S5 Box

Login