Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Vergangenen Samstag schnallten sich ein Teil der Skiabteilung noch einmal die Skier an und fuhren zur Ski-Saisonabschlussfahrt nach Obertauern. Der Rest unseres Teams ist nach einer langen und erfolgreichen Skisaison 2017/18 bereits in die verdienten Sommersaison abgetaucht.

Im Rahmen eines "Tauerntages" konnte man zu vergünstigen Liftpreisen das ganze Pistenangebot des Obertauern-Skigebiet nutzen. Trotz der frühlingshaften Temperaturen waren die Pisten am Vormittag immer noch sehr gut zu befahren.

Insgesamt war es ein sehr schöner Tag für Klein und Groß und ein würdiger Abschluss einer sehr schönen Skisaison.

Saisonabschlussfahrt

Corona - Bestimmungen

Hygieneschutzkonzept

Stand 27.10.2021

 

BLSV Handlungsempfehlung und Schutzmaßnahmen

   

Stand 9.01.2022: Auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen gilt 2Gplus! Für Kinder und Jugendliche reicht der Test aus der Schule!

 

Termine Ski

S5 Box

Login