Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Auch heuer veranstaltet die Jugendleitung der Skiabteilung des TSV Palling in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Skiverband einen Aktionstag für Kinder (ab 5 Jahre) am 28.10.2018. Von verschiedenen Stationen wie Teamskilauf, Laser-Biathlon, Wurfanlage, Koordination, Gleichgewicht, Klettern oder Ballspiele sind reichlich Spaß und sportliche Herausforderungen vorprogrammiert.
Auch die Zuschauer und Eltern kommen bei Kaffee und Kuchen auf ihre Kosten.

Zeit: 9:45 – 13:00 Uhr
Ort: Turnhalle TSV Palling (Seestraße in Palling)
Mitzubringen: sportliche Kleidung, Hallenschuhe und Geld für Verpflegung

Keine Teilnahmegebühr!
Die Jugendleitung der Skiabteilung freut sich jedoch über eine Spende in die Jugendkasse.

Anmeldung bis 25.10.2018 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Herbstgaudi 2018

Herbstgaudi 1