Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Trotz noch herrlichen Herbstwetters nutzen viele Vereinsmitglieder und viele Mitbürger aus Palling und den benachbarten Gemeinden die Möglichkeit, sich beim Pallinger Skibasar in der Pallinger Turnhalle mit günstigem Skiequipment für den anstehenden Winter einzudecken.

Wie im Vorjahr war die Auswahl aus gebrauchten Skiern, Skischuhen, Stöcken, Helmen, Winterhosen und –jacken und Skitouren-Ausrüstungen wieder sehr groß.

Die große wartende Menge an Interessenten stürmte pünktlich um 12 Uhr die kleine Turnhalle auf dem Sportgelände, um als erster die besten Schnäppchen zu ergattern. Aber auch für die Letzten in der Schlange waren noch reichlich Auswahl zur Verfügung.

Für die reibungslose Durchführung des gesamten Skibasars waren eine Vielzahl an Übungsleitern und Helfern der Skiabteilung im Einsatz. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Skibasar 2019 2

Skibasar 2019 1