Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Bereits zum dritten Mal in Folge organisierte die Jugendleitung der Skiabteilung des TSV Palling einen Aktionstag für Kinder – Herbstgaudi - in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Skiverband.

Am Sonntag den 27.10.2019 tobten sich rund 45 Kinder zwischen vier und 13 Jahren in der Pallinger Turnhalle so richtig aus. An insgesamt sieben Stationen konnten die Kids ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen – von Laserbiathlon und Klettern, über Trampolin springen, Slakline gehen, Lianen schwingen, Wurfanlagen, bis „Speed Memory“ war für alle etwas dabei.

Aufgeteilt auf sieben Gruppen durchliefen die Teams die einzelnen Stationen (von 10 – 13 Uhr) und stärkten sich in einer gemeinsamen Pause mit Wurst-/Käsesemmeln und selbstgebackenen Muffins.

Die Herbstgaudi war auch heuer wieder ein Riesenspaß für alle Beteiligten und die Jugendleitung bedankt sich bei allen Helfern der Skiabteilung und vor allem beim Bayerischen Skiverband, der mit zwei Personen und Material vor Ort war.

Herbstgaudi2019 1

Herbstgaudi2019 2

Herbstgaudi2019 3

Herbstgaudi2019 4

S5 Box

Login