Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Liebe Bambinis,

wir haben gute Nachrichten für euch!
Wir werden Samstag und Sonntag den Bambinikurs stattfinden lassen :)
wir freuen uns riesig auf euch.

Wundert euch nicht, die großen Skischulen haben ihre Kurs abgesagt wegen Schneemangel. Es ist allerdings Schnee da nur eben nicht für über 160 Kinder...

Da wir 40 Kinder haben, hat der Lift-Chef uns zugesichert, dass der Schnee reicht... Das tolle der vorhandene Schnee ist dann unserer :)

Zum Ablauf wie letzten schon gesagt:

Kursstart: 9:00

Kursort: Inzell Kessellift

Mittagspause ca 11-11:45

Schluss ca 13Uhr (das machen wir bissl von der Kraft abhängig evtl auch schon 12:30)

Solltet ihr fragen haben oder kurzfristig was sein dann bitte unter 0160/1566861 anrufen.

Liebe Grüße
Dani Decker und Lukas Huber

Foto Bambini

S5 Box

Login