Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am 24.10.2021 konnte nach einjähriger coronabedingter Pause die Herbstgaudi der Skiabteilung des TSV Palling wieder stattfinden.

Der Aktionstag für Kinder ab drei Jahre wurde wieder in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Skiverband organisiert.

Die ca. 60 Kinder mussten in gemischten Teams gegeneinander an verschiedenen wintersportspezifischen Stationen antreten. An den insgesamt sechs Stationen sammelten alle Teams fleißig Punkte und konnten so den Teamgeist, sowie auch das sportliche Können und Geschick unter Beweis stellen.

Bei der anschließenden Siegerehrung bekam jedes Kind eine Medaille und eine kleine Überraschung. Nach insgesamt fast drei Stunden toben waren die Kinder glücklich endlich mal wieder zusammen Sport zu machen und gemeinsam Spaß zu haben.

Die Herbstgaudi war auch heuer wieder ein Riesenspaß für alle Beteiligten und die Jugendleitung bedankt sich bei allen Helfern der Skiabteilung und vor allem beim Bayerischen Skiverband, der mit zwei Personen und Material vor Ort war.

herbstgaudi 8

TSV Wappen Ski var2a

S5 Box

Login