Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Die Skileher des TSV Palling haben vor der aktuellen Skisaison 2021/22 ihre neuen Skianzüge erhalten.

Bei den mittlerweile bereits absolvierten Ski- und Bambini-Kursen kamen diese bereits zum Einsatz.

ÜL Skianzug Collage

Passend dazu wurde ebenfalls ein kompakte Ski-Rucksack beschafft, um bei den Skikursen, Bambinikursen und Tagesausflügen immer die wichtigsten Dinge dabei haben. Der Rucksack passt natürlich farblich zu den neuen Skianzügen.

Finanziell unterstützt wurden die Pallinger Skilehrer bei der Anschaffung der Ski-Rucksack durch die Physiotherapie-Praxis Frank Wilsch. Frank, vielen Dank dir dafür.

Mit der Unterstützung der Pallingern Marien-Apotheke wurden für alle Pallinger Skilehrer und Helfer zusätzlich Erste-Hilfe-Sets inkl. einer Rettungsdecke angeschafft, die sich perfekt in den neuen Ski-Rucksäcken verstauen lassen.

Skirucksack Foto Homepage

Somit sind die Pallinger Skilehrer für die aktuelle Skisaison, aber auch für noch vielen kommenden Skisaisonen mit den Pallinger Skifahren bestens ausgestattet.

TSV Wappen Ski var2a

S5 Box

Login