Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Am vergangenden Sonntag, den 14.02.2022 fand die 60. Ski-Vereinsmeisterschaft des TSV Palling statt.

52 Vereinsmitglieder konnten sich bei perfekten Bedingungen am Kessellift in Inzell aneinander messen.
Es wurden zwei Durchgänge gefahren, von denen die bestere Zeit gewertet wurde.
So konnten Fahrfehler oder Stürze im ersten Durchgang noch im zweiten Versuch ausbessert werden.

2022 02 13 Ski VM 0 Titel

Der beiden jünsten Starter war erst lediglich 3 Jahre alt.

Ergebnisse: Klassenwertung                   Familienwertung               Tagesbestzeiten (weiblich/männlich)

Unsere Sieger der einzelnen Altersklassen:

2022 02 13 Ski VM 0 Klassensieger

Die Tagesbestzeit bei den Mädchen/Frauen und somit den Vereinmeistertitel holte sich Josefina Hinterstoißer. Beiden Jungs/Männern konnte Seppi Hundseder den Vereinsmeitertitel verteidigen

2022 02 13 Ski VM 0 Vereinsmeister

Die Familienwertung sicherte sich zum wiederholten Male Familie Hinterstoißer, vor Familie Lang und Familie Schuhböck.

Es wurde auch eine Ehrung für einen lang-verdienten Ski-Vereinsmeisterschafts-Starter vergeben:
für die 30. Teilnahme: Lebacher Andi

Und hier noch weitere Impressionen der 60. Ski-Vereinsmeisterschaft: