Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am Sonntag, den 3. März 2024, fand im Rahmen der Nordcup-Rennserie das Nordcup-Rennen E des TSV Tengling auf der Steinplatte statt. Unter den 217 gemeldeten Starter waren auch 29 Rennläufer vom TSV Palling

Aufgrund er geringen Schneeauflage im eigentlich geplanten Skigebiet St. Johann musste das Rennen des TSV Tengling kurzerhand auf die Steinplatte verlegt werden. Aufgrund der größeren Höhe waren dort noch gute Schneebedinungen für ein Skirennen vorhanden. Somit konnten allen Rennläufern ein sicherer Wettkampf unter fairen Bedingungen ermöglicht werden.

29 unserer Pallinger Rennläufer waren unter den 217 gemeldeten Startern und zeigten auch in diesem Nordcup-Rennen wieder sehr starke Leistungen.
Sie konnten sich 13 Podestplätze und darunter auch 6 Klassensiege sichern.

2024 03 03 NordcupE 0

Hier geht’s zum Ergebniss dieses Nordcup-Rennens D allen Pallinger Racern:
Nordcup 2024 Rennen E (Tengling)) hier klicken

Nachfolgend noch ein paar Bilder von dieser Nordcup-Veranstaltung:

S5 Box

Login