Ein gelungener Tag im Sand

Sommer, Sonne, gute Laune sowie ein Beachplatz und schon kann das Ferienprogramm der Volleyballabteilung des TSV Palling starten.

Nachdem es vormittags noch sehr bewölkt war, ist es am Nachmittag richtig sonnig geworden und es waren optimale Wetterbedingungen für einen Nachmittag am Beachplatz.
17 Kinder konnten begeistert die Volleybälle fliegen lassen. Nach lustigen Aufwärmspielen wurden den Kindern die Grundtechniken erklärt und kräftig eingeübt. Nach kurzer Zeit konnten sie erste Erfahrungen im Volleyball machen oder die schon vorhandenen Fähigkeiten verbessern.
Zwischendurch gab es eine Stärkung durch saftiges Obst und Gemüse, sowie einem leckeren Eis.

Zum Schluss standen wieder ein paar Spiele auf dem Programm und somit waren alle Kinder glücklich und die Organisatoren der Volleyballabteilung auch sehr zufrieden mit dem gelungenen Nachmittag.

DSCN9710DSCN9710DSCN9710DSCN9710DSCN9710DSCN9710DSCN9773