Volleyball

Am vergangenen Samstag mussten die TSV Volleyballerinnen in der heimischen Schulturnhalle ihre erste Saisonniederlage einstecken.
Gegen die Damen vom SV Kirchanschöring kamen sie nie richtig ins Spiel, machten viele viele unnötigen Fehler und vergeigten das Spiel somit mit 0:3.
Im zweiten Spiel fanden Sie dann aber wieder zurück zu alter Stärke. Gegen die Damen vom SV Oberteisendorf (bis dahin Tabellenzweiter) gewannen sie souverän mit 3:0.

Hauptaugenmerk muss in Zukunft auf alle Fälle die Konzentration bei den Aufschlägen sein, denn damit schenkte man in beiden Spielen viele Punkte dem Gegner.

Weiter geht es bereits am heutigen Dienstag mit dem Pokalspiel in der Verliererrunde des Kreispokals gegen Bad Endorf II. Spielbeginn ab 20:00 Uhr in Bad Endorf.

Nächster Spieltag für die TSV Damen in der Kreisliga ist am 07. Dezember 2013 in Mühldorf.