Tabelle

Die Pallinger Volleyballerinnen sind mit zwei Siegen perfekt ins neue Jahr gestartet.

Am 5. Spieltag besiegten die TSV Damen in heimischer Halle den SV Schwindegg II souverän mit 3:0.
Im zweiten Spiel gegen den SV Tüßling entschied erst der 5. Satz (Tiebreak). Hier konnten die Gastgeberinnen aber der Favoritenrolle dann gerecht werden.

In der Tabelle belegt der TSV Palling weiterhin den 2. Platz (Relegationsplatz). Der erste Platz wird wohl für den Aufstiegsfavoriten FC Kirchweidach I gebucht sein, wenn diese nicht unerwartet einbrechen.
Ziel ist daher auf jeden Fall den 2. Platz gegen den SV Kirchanschöring und den SV Oberteisendorf zu verteidigen.
Und da sind wir gleich beim nächsten Spieltag:
Samstag 25. Januar 2014 in Oberteisendorf: Gegner Oberteisendorf & Kirchanschöring
Man kann hier also von einem sehr entscheidenen Spieltag reden.

Die Volleyballerinnen würden sich über lautstarke Unterstützung freuen!