P1050966 low

Die Pallinger Volleyballdamen veranstalten am Samstag den 25. April 2015 die 2. Volleyballhallengaudi in der heimischen Schulturnhalle.
Letztes Jahr wurde das Turnier unter den jungen Abteilungsleiterinnen Julia Langwieder und Julia Streitwieser zum ersten Mal als neue Idee veranstaltet >> Ein voller Erfolg!

8 - 10 Mannschaften spielen in zwei Hallen gegeneinander und im Focus steht definitiv die "Gaudi am Sport". Letztes Jahr meldeten sich bunt zusammengewürfelte Mannschaften von Jung bis Alt, sowie einige Profi-Mixed-Mannschaften für das Turnier an. Diese Mischung erwies sich als sehr unterhaltend und spannend. Anmelden können sich die Mannschaften noch gerne bis zum 10. April 2015 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Es wird gespielt in 6 gegen 6, wobei pro Team mindestens 2 Frauen auf dem Feld stehen müssen.
2015 02 23 22.22.42

Abends wird der Tag mit einem gemütlichen Beisammensein am Grill ausgeklungen. Zuschauer sind natürlich jederzeit willkommen.
Das Turnier beginnt um 10 Uhr mit den Vorrundenspielen. So ab 15:00 Uhr werden die Halbfinals, die Platzierungsspiele und die Finals ausgetragen.

Die Volleyballdamen freuen sich auf euch!
IMG 0311 Ausschnitt